neues interview zum thema erziehung neu gedacht:
https://youtu.be/nteQAyUPPtI


Systemisches Coaching ist nicht nur eine geeignete Methode, sondern ein kraftvolles Werkzeug, um hochsensiblen Menschen zu mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu verhelfen. Durch einfühlsame Begleitung, ohne viele Worte, im <<kreativen Raum>>, führt das systemische Coaching auf künstlerischer Basis, die Kinder und Jugendlichen ein Stück weit, um ihre einzigartigen Eigenschaften zu verstehen und anzunehmen. Indem wir durch Schnell- und Blindzeichnungen Kontakt auf intuitiver Ebene aufnehmen, zeigen sich in folgenden freien kuenstlerischen Arbeiten alle Themen die gehen möchten, aber auch die die sich entfalten möchten. Wir  verlassen die Selbstkritik und betreten das Selbstwertgefühl. Zusammen schaffen wir im <<kreativen Raum>> Selbstbegegnungen in Mitgefühl und Verständnis. Die Kids entfalten ihr volles Potenzial. Mit systemischem Coaching  mit kreativer Kommunikation wird Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu einem Schlüssel für ein erfülltes und authentisches Leben für hochsensible junge Menschen.



In einer Welt, die oft laut und überwältigend ist, finden sich hochsensible Kinder und Jugendliche oft in einem Dilemma wieder. Ihre erhöhte Sensibilität in der Wahrnehmung und die fehlenden Filter in der Verarbeitung machen sie zu wertvollen Beobachtern, aber auch zu Empfängern einer Flut von Eindrücken. Das resultierende Missverständnis und Unverständnis von außen lässt sie sich überfordert, unterfordert, überreizt und verwirrt fühlen. Sie scheinen oft keinen Platz im Leben zu finden, fühlen sich nicht angekommen.Wir sehen, bzw. fühlen die Einzigartigkeit und das Potenzial dieser hochsensiblen Seelen. Wir verstehen ihre Bedürfnisse und sind hier, um sie zu sich selbst zu begleiten. Mit unserer einfühlsamen Unterstützung bieten wir einen Weg, auf dem sie sich nicht nur zurechtfinden, sondern endlich auch erblühen können.


Unser systemisches Coaching auf kreativer Ebene ist ein geschützter Raum, in dem Kinder und Jugendliche ihre wahre Größe entfalten können! Hier gilt Autonomie – denn wir wissen, dass jeder sein eigener Experte ist. Durch die <<kreative Kommunikation>> unterstützen wir unsere Coachees dabei, ihre eigenen Standpunkte klarer zu erkennen und ihre Potenziale voll auszuschöpfen. Mit uns als Verstärker definieren sie ihre eigenen Entwicklungswege und setzen ihre Ziele in ihrem eigenen Tempo um. 
Lass uns gemeinsam die Welt deiner Möglichkeiten erkunden und deine einzigartigen Fähigkeiten  zum Strahlen bringen!





Für das Kind steht seine faszinierende Welt der Selbstentdeckung, des Lebens und der Liebe – unser grundlegender Ansatz in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, an. Wir sind davon überzeugt, dass wahre Schönheit und Stärke darin liegen, das eigene Selbst zu erkennen, zu leben und zu lieben. In unserer einzigartigen Methode steht die Entfaltung des individuellen Potenzials im Mittelpunkt. Gemeinsam mit uns können Kinder und Jugendliche ihre verborgenen Talente entdecken und voller Selbstvertrauen ihren eigenen Weg gehen. Lass uns gemeinsam die Reise beginnen, in der dein Herz beginnt zu Leuchten, und es entfaltet seine eigene Einzigartigkeit in voller Pracht!